Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, jetzt und immer!

Elizabeth Bevarly
Küss mich, verführe mich!

1. KAPITEL
Vielleicht sollte ich heute lieber nicht kündigen, dachte Kendra Scarborough und betrachtete kopfschüttelnd ihren Chef, wie er wütend das Fenster aufriss und sein Handy… 
Erscheinungstag: Mi, 23.07.2008
Bandnummer: 1516
Bestellnummer: 0803081516
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-913-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, jetzt und immer!

Küss mich, jetzt und immer!
Völlig überraschend hat seine Assistentin gekündigt. Ein Schock für den millionenschweren Unternehmer Matthew Barton! Denn mit einem Mal merkt er: Ohne Kendra geht es nicht. Und während er versucht, sie für seine Firma zurückzugewinnen, lernt er Kendra von einer neuen Seite kennen. Keine Spur mehr von der eifrigen, respektvollen Angestellten. Matt sieht sich einer sexy Kendra gegenüber, die weiß, was sie will – und ihn zu erotischen Fantasien inspiriert. Beim gemeinsamen Dinner macht er ihr deshalb ein besonderes Angebot, das sie eigentlich nicht ablehnen kann …

Ihre Meinung zu: „Küss mich, jetzt und immer!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...