Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, mein Retter

PROLOG
SchottlandMai
Das Meer erinnerte ihn an die verführerische Rundung einer weiblichen Hüfte, als es sich zu einer Welle auftürmte und rosig in der untergehenden Sonne schimmerte. Aber Kronprinz Alexander William Charles Octavos Thorne… 
Erscheinungstag: Mi, 04.03.2009
Bandnummer: 1549
Bestellnummer: 0803091549
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-571-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, mein Retter

Küss mich, mein Retter

Geschafft! Nach einem Segelunfall war Sophia dem Ertrinken nah, doch in letzter Sekunde hat ein Unbekannter sie zum rettenden Strand gezogen. Erschöpft lässt sie sich neben den gut aussehenden Mann in den Sand fallen. Nachdem das Ende so nahe schien, steigt die Lebenslust ins Unermessliche: Leidenschaftlich gibt sie sich am Strand dem Fremden hin. Ein einmaliges Zwischenspiel – ihren Namen will sie ihm nicht verraten. Als er darauf besteht, reagiert Sophia empört: Wofür hält dieser Mann sich – ist er hier der König? Die Antwort verschlägt ihr die Sprache …

Ihre Meinung zu: „Küss mich, mein Retter“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...