Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, wenn uns keiner sieht

PROLOG
Dieser Mann sollte absolut tabu sein, aber Nicola Granville fiel es schwer, etwas anderes als ja zu sagen.
„Wir wollten es nicht mehr tun“, mahnte sie, als sie sich widerstrebend von Abraham Danforths Lippen löste. Während die… 
Erscheinungstag: Do, 17.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733766009
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733766009
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, wenn uns keiner sieht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Danforth Clan

 

Küss mich, wenn uns keiner sieht
Charmant und smart hat Nicola den Wahlkampf von Abe Danforth geleitet. Kein Wunder, dass sie den Gipfel des Erfolgs stürmten. Und den der Lust. Ihre Affäre zu verbergen, war kein Problem – bis Nicola verräterische Zeichen sieht. Auf einem Schwangerschaftstest …

Ihre Meinung zu: „Küss mich, wenn uns keiner sieht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...