Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Liebesglut in Mexiko - mit dem Chef?

1. KAPITEL
Es war so weit: Sie würde ihn bitten.
Virginia erschauerte. Wie zum Schutz schlang sie sich die Arme um den Oberkörper und richtete ihren Blick aus dem Fenster der glänzend schwarzen Limousine, die fast geräuschlos durch… 
Erscheinungstag: Di, 21.06.2011
Bandnummer: 1668
Bestellnummer: 0803111668
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-174-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebesglut in Mexiko - mit dem Chef?

Liebesglut in Mexiko - mit dem Chef?

Sexy, erfolgreich, millionenschwer. Marcos Allende weiß, was er will. Jetzt will er die Firma in Mexiko – und Virginia Hollis, seine schöne, aber zurückhaltende Assistentin. Er weiß auch schon, wie er beides bekommt: Er wird Virginia aus der finanziellen Notlage helfen. Im Gegenzug soll sie ihn nach Mexiko begleiten und eine Woche lang seine Geliebte spielen – während er das Unternehmen übernimmt. Ein genialer Plan! Aber dann spielt Virginia ihre Rolle so überzeugend, dass Marcos nicht mehr ans Geschäft denkt, sondern nur noch an ihren aufregend sinnlichen Körper …

Ihre Meinung zu: „Liebesglut in Mexiko - mit dem Chef?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...