Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Magie einer Gewitternacht

1. KAPITEL
Lucia Conyers klopfte das Herz bis zum Hals, während sie viel zu schnell in die Kurve fuhr. Als sie gehört hatte, dass Derringer Westmoreland von seinem Pferd abgeworfen worden war und sich dabei verletzt hatte, war sie vor Sorge… 
Erscheinungstag: Di, 28.02.2012
Bandnummer: 1705
Bestellnummer: 0803121705
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Magie einer Gewitternacht

Magie einer Gewitternacht
Es ist die Nacht der Nächte. Während Blitze den Himmel erhellen, hat Derringer Westmoreland endlich nur Augen für sie! Seit Jahren hat Lucia von diesem Moment geträumt. Glücklich genießt sie Derringers Berührungen, seufzt lustvoll und lässt sich von der Magie dieser Nacht davontragen. Aber am nächsten Morgen flieht Lucia so schnell sie kann. Denn ihr Traummann hatte unter Schmerzmitteln gestanden. Wie wird er reagieren, wenn er entdeckt, dass er mit ihr, dem schüchternen Entlein, geschlafen hat? Lucia findet es bald heraus – und erlebt die Überraschung ihres Lebens!

Kundenbewertungen

Ein toller Roman möchte man als weiter lesen Kundenmeinung von Elisabet Naumann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Frau Jackson ist eine super Schriftstellerin. Ich finde es nur schade das es so wenig Romane von ihr gibt z. B. die Westmoreland-Familie.
Diese Frau schreibt mit Herz super!!!!!!!!!!!
















(Veröffentlicht am 03.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Magie einer Gewitternacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...