Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Ex, der sinnliche Verführer

1. KAPITEL
Verzweifelt betrachtete Caitlyn Wakefield ihre Kontoauszüge. Sie sah nicht die geringste Möglichkeit, Scheich Hassan Bin Najjar die nächste Hypothekenrate zu bezahlen.
Was sollte sie seinem geheimnisvollen Adoptivsohn Raffi Bin… 
Erscheinungstag: Di, 20.11.2012
Bandnummer: 1742
Bestellnummer: 0803121742
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461660
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Mein Ex, der sinnliche Verführer

Mein Ex, der sinnliche Verführer
Wir heiraten. Mein Sohn braucht einen Vater! Das könnte diesem arroganten Kerl so passen, denkt Caitlyn. Kaum ist Luke Kilgore wieder in der Stadt, will er schon über ihr Leben bestimmen. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann – und immer noch atemberaubend sexy. Doch Caitlyn kann nicht vergessen, dass Luke ihr schon einmal das Herz gebrochen hat. Deshalb darf sie dem erotischen Knistern zwischen ihnen keine Beachtung schenken. Nur aus Pflichtgefühl soll er sie nicht vor den Altar führen! Und für eine Liebesheirat scheint es zu spät zu sein … oder etwa nicht?

Kundenbewertungen

Story ist gut Kundenmeinung von Gaebler, Christiane
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
erotische Szenen könnten nach den heißen Dialogen zwischen den beiden detaillierter sein, kommen irgendwie an manchen Stellen zu kurz. (Veröffentlicht am 28.11.2012)
3 Herzen weil ... Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Schreibstil ist eigentlich sehr gut, nur die Geschichte finde ich ziemlich "flach". Das ganze Buch scheint sich nur um zwei Fragen zu drehen; "Ist Luke damals von allein gegangen?" oder "ist er gegangen worden ...?"
Meine Meinung: Kann man lesen, ... muss man aber nicht.
(Veröffentlicht am 24.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mein Ex, der sinnliche Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...