Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mein geheimnisvoller Ehemann

1. KAPITEL
Finn Sørensen war verheiratet. Er hatte eine Frau. Und diese Frau lebte offensichtlich in Australien.
Was für ein grässliches Durcheinander.
Finn schwenkte den Bourbon auf Eis in seinem Glas und ignorierte das sympathische… 
Erscheinungstag: Mi, 16.04.2008
Bandnummer: 1502
Bestellnummer: 0803081502
Seitenanzahl: 160

Mein geheimnisvoller Ehemann

Mein geheimnisvoller Ehemann
Verliebt wie nie, Hals über Kopf verheiratet und - wenig später getrennt. Am Boden zerstört und tief enttäuscht, kehrt Ally nach nur sechs Monaten Ehe nach Australien zurück. Und dann steht mit einem Mal Finn vor ihrer Tür - Allys Herz rast wie verrückt. Was er ihr zu sagen hat, kann sie im ersten Moment kaum glauben: Ihr Ehemann erinnert sich nicht an sie. Nun soll ausgerechnet sie ihm helfen, sein Gedächtnis wiederzuerlangen. Ally ist hin- und hergerissen. Liegt vor ihr die große Chance ihres Lebens, oder wird Finn sie ein zweites Mal enttäuschen?

Ihre Meinung zu: „Mein geheimnisvoller Ehemann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...