Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein Märchen aus 1001 Nacht

DIE CONNELLY-DYNASTIE




1. KAPITEL
„Du hast absolut recht, Kaj“, sagte Joffrey Dunstan, der Earl von Alston, in seiner typisch bedächtigen Art. „Sie ist bezaubernd und noch hübscher, als ich sie in Erinnerung hatte.“ Sein Blick… 
Erscheinungstag: Mo, 20.06.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733768928
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733768928
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mein Märchen aus 1001 Nacht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Connelly - Dynastie

 

Mein Märchen aus 1001 Nacht
Prinzessin Catherine fühlt sich wie in tausendundeiner Nacht, als der faszinierende Scheich Kaj al bin Russad sie in seine Welt der Sinnlichkeit entführt. Bis sie fürchten muss: Nicht aus Liebe hat er sie erobert, sondern weil er eine Wette gewinnen will …

Ihre Meinung zu: „Mein Märchen aus 1001 Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...