Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mein sexy Chef

"Ich schaffe das." Das sagt Emma Weatherfield sich immer wieder. Und warum soll es ihr auch nicht gelingen, den Schein zu wahren? Immerhin ist sie kompetent, fleißig und für ihre Diskretion bekannt. Nur hatte sie noch nie den Auftrag, ihrem neuen Chef hinterherzuspionieren! Und Damien Medici macht es ihr sehr schwer. Da sind seine intensiven Blicke, unter denen sie jedes Mal warm erschauert und bei denen sie eine Welle der Sehnsucht erfasst… Nachts träumt Emma nur noch davon, seine Lippen auf der Haut zu spüren und … Nein! Das kommt gar nicht infrage – oder doch?
Erscheinungstag: Di, 16.03.2010
Bandnummer: 1603
Bestellnummer: 0803101603
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-564-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mein sexy Chef

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Billionairs Club

 

Mein sexy Chef
1. KAPITEL
Emma Weatherfield musste einfach nur so tun als ob.
So tun, als ob sie wirklich die kompetente, fleißige und diskrete Angestellte war, für die jedermann sie hielt. Sie spielte diese Rolle nun schon seit einer Ewigkeit, und genau…

Ihre Meinung zu: „Mein sexy Chef“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...