Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Milliardär meines Verlangens

1. KAPITEL
Es gab nur eine Sache, die Della Hannans dreißigsten Geburtstag noch besser hätte machen können. Und die war nicht einmal eingeplant. Das sollte schon etwas heißen, denn sie hatte die Einzelheiten dieser Feier bereits als kleines… 
Erscheinungstag: Di, 20.11.2012
Bandnummer: 1743
Bestellnummer: 0803121743
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461677
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Milliardär meines Verlangens

Milliardär meines Verlangens
Diese Begegnung ist pure Magie! Als Della den attraktiven Marcus Fallon in dem noblen Restaurant trifft, verfällt sie seiner Anziehungskraft. Und lässt sich auf ein prickelndes Abenteuer ein: ein Wochenende der Leidenschaft in seinem Appartement – ohne jede Verpflichtung! Doch in den Armen des verführerischen Milliardärs merkt Della bald, dass ihr Herz viel mehr will. Auch Marcus denkt an eine gemeinsame Zukunft. Von einem Leben an seiner Seite darf Della allerdings nicht einmal träumen. Denn sie hütet ein Geheimnis, das ihrer beider Leben in Gefahr bringen könnte …

Kundenbewertungen

Einfach toll! Kundenmeinung von Katharina Beuleke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein packender Roman, bei dem man bis zum Ende mitfiebert. Schon zu Beginn wird man dazu verleitet, sich selbst Gedanken über die Hintergründe einer gewissen Person zu machen, bis dieser nach und nach schließlich enthüllt wird.
Klasse geschrieben und nur zu empfehlen. Unbedingt lesen ;) (Veröffentlicht am 18.12.2012)
Super Klasse! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch hat alles, um als sehr gut bezeichnet zu werden!
Romantik, Erotik, Geheimnisse und schöne Dialoge!
Das Buch hat mir sehr gut gefallen! (Veröffentlicht am 26.11.2012)
War nicht mein - Handlung Kundenmeinung von D. Wrubel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider war die Geschichte nicht das was ich mir vorstellte, als ich ihn kaufte und die Inhaltsangabe las.
Erinnert mehr an Verfolgungsgeschichte mit paar Sexszenen drin, habe mir mehr erhofft andere Handlung, schade. (Veröffentlicht am 23.11.2012)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Milliardär meines Verlangens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...