Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit dem Traummann in Paris

PROLOG
Ach, welch ein Glück, zwei solch schöne, mir zugetane Enkelinnen zu haben. Und gleichzeitig immer diese Sorgen! Eugenia, die fröhliche Eugenia, ist wie ein verspieltes Kätzchen. Ständig gerät sie in die Klemme, aber sie landet immer… 
Erscheinungstag: Di, 08.09.2015
Bandnummer: 1889
Bestellnummer: 0803151889
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733721398
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Mit dem Traummann in Paris

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Charlotte von Karlenburgh

 

Mit dem Traummann in Paris
„Sie sind mir etwas schuldig.“ Devon Hunters Stimme ist eiskalt, doch beim Blick in seine strahlend blauen Augen spürt Sarah einen erregenden Schauer. Nicht ohne Grund hat ihre Zeitschrift den Erfolgsunternehmer auf die Liste der attraktivsten Junggesellen der Welt gesetzt! Doch jetzt wird er von aufdringlichen Verehrerinnen verfolgt – wovor Sarah ihn nur retten kann, indem sie sich auf einer Geschäftsreise nach Paris als seine Verlobte ausgibt. Ein gewagtes Spiel, denn schon Devons erster heißer Kuss bringt nicht nur Sarahs Herz, sondern auch ihr Leben in Gefahr …

Kundenbewertungen

Willkommen im 21. Jahrhundert Kundenmeinung von Jacky
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Endlich -nach langer Zeit- wieder ein Roman in denen die Hauptpersonen gleichberechtigt sind. Vielen Dank das wir auch Einblick in die Freuden und Nöte der männlichen Hauptperson bekommen.
Viel zu oft läuft es immer gleich: Starker Mann -schwache Frau und am Schluss kommen beide irgendwie zusammen. Vielen Dank für einen Roman bei dem man beim Lesen auch lachen und mitfiebern kann. Kann die nächsten kaum abwarten. (Veröffentlicht am 13.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mit dem Traummann in Paris“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...