Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit einem Schuss Erotik

Das wird der Renner! Der TV-Produzent Mitch weiß, wie er das Interesse an Dimis Kochshow anheizen kann: Die Blondine braucht einen Assistenten, der vor laufender Kamera mit ihr flirtet. Und zwar ihn! Dass Dimis Reize ihn tatsächlich betören, wird er… 
Erscheinungstag: Mo, 18.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733736248
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733736248
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit einem Schuss Erotik

Mit einem Schuss Erotik
1. KAPITEL
„Noch fünfundzwanzig Sekunden bis zur Live-Schaltung!“
Dimi nahm weder die Ansage noch die Visagistin wahr. Stattdessen konzentrierte sie sich ganz auf ihr Gespräch mit Suzie. „Du findest also, dass ich mich bisher nicht genug…

Ihre Meinung zu: „Mit einem Schuss Erotik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...