Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mit einem Schuss Erotik

1. KAPITEL
„Noch fünfundzwanzig Sekunden bis zur Live-Schaltung!“
Dimi nahm weder die Ansage noch die Visagistin wahr. Stattdessen konzentrierte sie sich ganz auf ihr Gespräch mit Suzie. „Du findest also, dass ich mich bisher nicht genug… 
Erscheinungstag: Mo, 18.06.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733736248
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733736248
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mit einem Schuss Erotik

Mit einem Schuss Erotik
Das wird der Renner! Der TV-Produzent Mitch weiß, wie er das Interesse an Dimis Kochshow anheizen kann: Die Blondine braucht einen Assistenten, der vor laufender Kamera mit ihr flirtet. Und zwar ihn! Dass Dimis Reize ihn tatsächlich betören, wird er ihr nach Drehschluss beweisen …

Ihre Meinung zu: „Mit einem Schuss Erotik“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...