Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nacht der Verführung

Als Anna den Supermarkt verlassen will, kann sie es anfangs gar nicht fassen: Die Tür ist abgeschlossen! Doch sie ist nicht ganz allein in dieser misslichen Lage: Ein attraktiver Fremder steht vor genau der gleichen Situation. Nicht unbedingt der schlechteste Partner, um aus dieser Zeit das Beste zu machen, wie Anna schnell erkennt. John Daniels erotische Ausstrahlung lässt sie keineswegs unberührt! Wie selbstverständlich liegt sie plötzlich in seinen Armen und erwidert seine stürmischen Küsse leidenschaftlich
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1247
Bestellnummer: 0803031247
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864948596
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nacht der Verführung

Nacht der Verführung
1. KAPITEL
John Daniels war ganz offensichtlich ein Alpha-Mann vom Scheitel seiner pechschwarzen glänzenden Haare bis zu den Sohlen seiner gut eingelaufenen Reeboks.
Und er wusste das auch, war ihm doch das Verhalten von Leitwölfen aus Tierfilmen im…

Ihre Meinung zu: „Nacht der Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...