Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nächte wie Feuer, Tage wie Eis

1. KAPITEL
„Verdammt, Julia, geh ans Telefon!“, erklang die tiefe Stimme drohend auf dem Anrufbeantworter, und Julia Prentice zuckte zusammen, als der Anrufer kurz darauf offenbar wutentbrannt auflegte.
Seit zwei Monaten wich sie Max… 
Erscheinungstag: Di, 26.05.2009
Bandnummer: 1561
Bestellnummer: 0803091561
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-580-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nächte wie Feuer, Tage wie Eis

Nächte wie Feuer, Tage wie Eis

Julia ist schockiert! Schlimm genug, dass ihre einzige Liebesnacht mit Max Rolland Folgen hatte – schließlich sind in ihren High-Society-Kreisen ledige Mütter noch ein Skandal. Viel schlimmer ist allerdings, dass der millionenschwere Unternehmer behauptet, er könne unmöglich der Vater sein. Trotzdem schlägt er eine Zweckehe vor. Sobald Julia einwilligt, explodiert die fast unerträgliche erotische Spannung zwischen ihnen in einem Rausch der Leidenschaft. Doch im kalten Licht des Tages bezichtigt Max seine frischgebackene Ehefrau immer noch der Lüge …

Ihre Meinung zu: „Nächte wie Feuer, Tage wie Eis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...