Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nie mehr als heiße Leidenschaft

PROLOG
Sonntag, 20. Oktober
Der Hochzeitsempfang von Will und Adrienne Taylor
Es schien ein ziemlich abgeschmacktes Klischee zu sein, dass der Trauzeuge die Brautjungfer verführte. Aber diese Frau war wirklich unerhört sexy.
Dabei hatte… 
Erscheinungstag: Di, 11.02.2014
Bandnummer: 1807
Bestellnummer: 0803141807
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733720254
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Nie mehr als heiße Leidenschaft

Nie mehr als heiße Leidenschaft
Lustvoll, kurz – und völlig unverbindlich: so stellt sich der überzeugte Junggeselle Alex Stanton die ideale Beziehung vor. Und die süße, sexy Gwen, die er auf einer Hochzeit trifft, scheint die perfekte Frau dafür. Dumm nur, dass ausgerechnet Alex nach zwei Wochen voller Spaß und Sex noch nicht genug hat. Gwen geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Eine weitere Woche mit ihr wird hoffentlich sein Verlangen für immer stillen! Doch als er sie schließlich wiedersieht, erwartet ihn eine schockierende Überraschung. Denn Gwens sanft gerundeter Babybauch ist unübersehbar!

Kundenbewertungen

Tolle Geschichte Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diesen Roman habe ich mit Genuss gelesen. Dass Gwen eine nette Person ist, wusste ich bereits aus dem Roman "Verliebt in einen Millionär? Gwen und Alex verleben entspannte Tage bei Freunden. Und Alex, den man erst einmal als recht oberflächlich einschätzt entpuppt sich als führsorglicher Mann. Ich liebe solche Geschichten, die Charaktere gut herausgearbeitet und ein flüssiger Schreibstil, gwürzt mit einer Prise Humor und guten Dialogen. Weiter so! (Veröffentlicht am 21.02.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nie mehr als heiße Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...