Willkommen bei CORA!

Baccara

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine sinnliche Affäre?

1. KAPITEL
Jenna zerbrach sich den Kopf über einen Kranz, den eine Familie für eine Beerdigung am kommenden Mittwoch bestellt hatte. Ein sehr aufwendiges Design war gewünscht. Sie hatte es beinah geschafft; es fehlte nur noch die Bestätigung des… 
Erscheinungstag: Mo, 07.11.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733769581
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733769581
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur eine sinnliche Affäre?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Lassiters

 

Nur eine sinnliche Affäre?
Attraktiv, umschwärmt und ein Draufgänger: Der charmante Dylan Lassiter ist Jennas absoluter Traummann! Nach Stunden voller Lust muss sie den Millionär trotzdem verlassen. Denn sie hütet ein dunkles Geheimnis, von dem Dylan niemals etwas erfahren darf …

Ihre Meinung zu: „Nur eine sinnliche Affäre?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...