Willkommen bei CORA!

Baccara

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur für eine heisse Nacht?

Sabrina könnte mit ihrem Leben zufrieden sein – nur mit der Liebe hat es noch nicht geklappt. Bisher hat sie stets auf ihr Schicksal vertraut, ist damit aber immer wieder auf die Nase gefallen. Dann lernt sie Max kennen. Sofort ist sie davon überzeugt, dass er ihr zumindest eine unvergessliche Liebesnacht bescheren kann. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass sie sich in ihren One-Night-Stand verlieben könnte…
Erscheinungstag: Mo, 18.11.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783954467198
Seitenanzahl: 40
ISBN: 9783954467198
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur für eine heisse Nacht?

Nur für eine heisse Nacht?
KATHERINE GARBERA

Nur für eine heiße Nacht?



IMPRESSUM

Erste Neuauflage by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg, in der Reihe: Digital Edition









Redaktion und…

Ihre Meinung zu: „Nur für eine heisse Nacht?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...