Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Oase der Versuchung

1. KAPITEL
Hassan Aal Shalaan zog das Tuch vor seinem Gesicht höher, sodass nur noch ein schmaler Sehschlitz verblieb.
Mehr brauchte er nicht, um sein Ziel ins Auge zu fassen.
Der starke Nachtwind zerrte an ihm und trieb ihm… 
Erscheinungstag: Di, 27.09.2011
Bandnummer: 1683
Bestellnummer: 0803111683
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-206-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Oase der Versuchung

Oase der Versuchung

Atemlos erwidert sie seine Küsse, spürt seine Hände auf ihrem Körper und will sich nur noch ihm hingeben – Talia verliert fast den Verstand vor Leidenschaft. Sie sind in der einsamen Oase gestrandet, nachdem der Wüstenprinz sie aus der Hand der Rebellen befreit hat. Und hier erlebt sie einen wahren Sturm der Gefühle! Aber Scheich Hassan hat sie nur gerettet, weil er von ihr alles über einen geplanten Aufstand erfahren will. Leider ahnt Talia: Wenn er sein Ziel erreicht, wird er sie mit gebrochenem Herzen zurücklassen. Dabei träumt sie von einer glücklichen Zukunft mit ihm …

Kundenbewertungen

Spannend, erotisch Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einer meiner Lieblingsbücher! Das Buch hat alles, was ein Buch haben muß; Spannung, Erotik, Abeuteuer und natürlich auch ein Happy-End! Und das Ganze hinter einer abenteuerlichen Kulisse. Das Buch ist einfach wunderbar zu lesen! (Veröffentlicht am 03.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Oase der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...