Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prinzessin auf Probe?

Warum belügt sie mich schamlos? Prinz Carlos Medina ist fassungslos, als Lilah behauptet, von ihm schwanger zu sein – nach nur einer Nacht! Er weiß doch genau, dass das ausgeschlossen ist! Doch die Managerin lässt nicht locker: Nur er könne der Vater ihres ungeborenen Babys sein. Während Carlos in ihre grünen Augen schaut, ist er hin- und hergerissen: Lilahs Schönheit verzaubert ihn immer mehr. Doch sie ist eine Lügnerin und wahrscheinlich auf das Vermögen der Medinas aus! Er sollte sie verlassen. Und dennoch sehnt er sich danach, sie zu seiner Prinzessin zu machen …

Erscheinungstag: Di, 27.09.2011
Bandnummer: 1682
Bestellnummer: 0803111682
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-205-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Prinzessin auf Probe?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Medinas

 

Prinzessin auf Probe?
1. KAPITEL
„Verstecken Sie die Kronjuwelen, meine Herren“, rief Lilah Anderson in die Männer-Umkleidekabine des St. Mary Krankenhauses. „Frau im Anmarsch.“
Das Klacken ihrer High Heels hallte in dem gefliesten Flur wider, als…

Ihre Meinung zu: „Prinzessin auf Probe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...