Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rote Lippen - jede Sünde wert

Als Marketing-Manager Trevor Jarrod sein Büro betritt, traut er seinen Augen kaum: In seinem Sessel sitzt eine junge, geradezu atemberaubend schöne Blondine, die ein Baby auf dem Schoß hält. Unschuldig sieht sie ihm in die Augen – und behauptet, er sei der Vater ihres Neffen! Trevor glaubt Haylie kein Wort, und doch er stimmt einem Vaterschaftstest zu. Spontan bietet er ihr an, in seinem Luxus-Resort zu wohnen, bis das Ergebnis da ist. Denn Haylie übt eine starke Faszination auf ihn aus. Es ist, als ob ihre blutroten Lippen wirklich jede Sünde wert sind …

Erscheinungstag: Di, 06.12.2011
Bandnummer: 1692
Bestellnummer: 0803111692
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-811-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Rote Lippen - jede Sünde wert

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Jarrod-Saga

 

Rote Lippen - jede Sünde wert
1. KAPITEL
Bevor Trevor Jarrod das prächtige Herrenhaus des Ferienresorts Jarrod Ridge betrat, stampfte er ein paar Mal kräftig auf, um den Schnee von den schweren Skistiefeln abzuschütteln. Er ging durch den Seiteneingang, den langen Flur…

Kundenbewertungen

Traumhafte Miniserie "Die Jarrod-Saga" Kundenmeinung von Traumwolke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Teil 6: Halbruder Trevor ist die Hauptfigur er ist der Marketing-Manager im Jarrod Ridge. Seine Geschichte fängt mit einer
Überraschung an und endet romantisch, wie es auch im echten
Leben sein kann. Dieser ist leider der absolut letzte Teil dieser
Miniserie da es keine Fortsetzungen geben wird.[... von der Redaktion gekürzt, da Hinweise auf den Fortgang der Geschichte enthalten sind]
Auch wenn es Menschen gibt die diese Romanhefte albern finden, bis jetzt habe ich nur Fachbücher und Fachzeitschriften gelesen, der eine hört Musik, Hörbuch oder hat ein eReader, tippt auf seimen Handy herum oder hat ein Smartphone/ipad, jedem das seine vergnügen. Bin jetzt ein Lese-Fan. (Veröffentlicht am 10.10.2013)
Traumhafte Miniserie "Die Jarrod-Saga" Kundenmeinung von Traumwolke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Im Teil 4 geht es um den ältesten Halbruder und neuem
Geschäftführer Blake. Auch er mußte sein eigenes Leben zurück
stellen so wie seine anderen Geschwister, um nicht sein Erban-
spruch zu verlieren. Das hatte der alte Jarrod im Testament verfügt, das seine Kinder alle ein Jahr in Aspen leben und gemeinsam das Jarrod Ridge führen sonst würde das Erbe verloren sein. Seit gespannt auf Teil 5 + 6. (Veröffentlicht am 10.10.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Rote Lippen - jede Sünde wert“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...