Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rote Lippen soll man küssen

1. KAPITEL
Dichter Zigarrenqualm hing in dem kleinen Büro in Squire’s Tavern and Inn. Vier Brüder saßen um den Tisch herum und blickten gebannt auf die Karten in ihren Händen. Gabe Sinclair, der Älteste, runzelte missmutig die Stirn über sein… 
Erscheinungstag: Sa, 08.12.2012
Bandnummer: 1159
Bestellnummer: 0803011159
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948299
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Rote Lippen soll man küssen

Rote Lippen soll man küssen
Nur mit einem Trick kann der attraktive Reese die kesse Sydney beim Pokern besie­gen. Jetzt steht sie vor seinem Bett, um ihren Spieleinsatz einzulösen: Zwei Wochen will sie in seinem Gasthof kellnern! Eine unglaublich verführerische Frau im Haus! Das nervt den überzeugten Junggesellen. Zu seinem Entsetzen veredelt sie seine rustikale Kneipe mit Tischdecken und Blumen. Die soll sie sich lieber für ihr eigenes Luxus-Restaurant aufheben, das sie in Kürze eröffnen will. Trotz seines Ärgers geht ihm Sydney so sehr unter die Haut, dass er an nichts anderes denken kann, als ihre verlockenden Lippen zu küssen. Ihre Lippen - und noch viel mehr...

Ihre Meinung zu: „Rote Lippen soll man küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...