Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sag ja zu heißer Leidenschaft

Wie ein wunderschöner Schmetterling flattert Gina, die geliebte Enkelin der Duchess of Karlenburgh, von Party zu Party, flirtet mit zahllosen Männern der feinen Gesellschaft. Doch bei dem attraktiven Diplomaten John Harris Mason III wird sie schwach. In seinen Armen erlebt sie den Rausch einer sinnlichen Nacht – und plötzlich hat sie ein kleines, süßes Problem. Für John gibt es nur eine Lösung: Heirat. Aber Gina will auf keinen Fall ihr freies Leben aufgeben! Lieber genießt sie atemlos Johns heiße Verführungsstrategie, mit der er ihr ein „Ja, ich will“ entlocken will …
Erscheinungstag: Di, 20.10.2015
Bandnummer: 1895
Bestellnummer: 0803151895
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733721473
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Sag ja zu heißer Leidenschaft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Charlotte von Karlenburgh

 

Sag ja zu heißer Leidenschaft
PROLOG
Welch ein Glück, zwei solch schöne, mir zugetane Enkelinnen zu haben. Vom ersten Tag, an dem ich sie bei mir aufnahm – die eine so jung und verängstigt, die andere noch in den Windeln –, sind sie mein ganzes Glück, meine ganze Freude…

Ihre Meinung zu: „Sag ja zu heißer Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...