Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schicksalsnacht in Los Angeles

Oh nein! Warum muss ausgerechnet Jake Garnier der neue Besitzer des Gestüts und damit ihr neuer Chef sein? Inständig bemüht Heather sich, den warmen Schauer zu ignorieren, der ihr über den Rücken läuft. Dass Jake in Jeans und T-Shirt noch besser aussieht als im Smoking, sollte ihr egal sein. Immerhin ist es über ein Jahr her, dass dieser Mann sie in Los Angeles verführt und mit ihr eine wundervolle Nacht verbracht hat. Aber Heather hat Jake nicht vergessen … Wie auch? Schließlich muss sie jedes Mal an seine blauen Augen denken, wenn sie ihre Tochter ansieht!
Erscheinungstag: Di, 25.05.2010
Bandnummer: 1613
Bestellnummer: 0803101613
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-588-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schicksalsnacht in Los Angeles

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Erben von Emerald Larsen (Geschwister Garnier)

 

Schicksalsnacht in Los Angeles
MEMO
Von: Emerald Larson, CEO, Emerald Inc.
An: Meinen Privatsekretär Luther Freemont
Betreff: Meinen Enkelsohn Jacques Garnier
In wenigen Tagen wird mein Enkelsohn Jake in Louisville, Kentucky, eintreffen, um das dortige Gestüt…

Ihre Meinung zu: „Schicksalsnacht in Los Angeles“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...