Willkommen bei CORA!

Baccara

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sexy Überstunden mit dem Boss

„Wir sollten …“, seine Küsse fühlten sich wie kleine Schmetterlinge auf ihrer Haut an, „…irgendwohin gehen.“ Reporterin Laurel bekommt einen heißen Tipp: Die Wohltätigkeitsorganisation LeBlanc Charities soll Gelder unterschlagen! Sofort bewirbt sie sich als Managerin, um undercover für einen Enthüllungsartikel zu recherchieren. Aber die Zusammenarbeit mit Xavier LeBlanc bringt sie an ihre Grenzen: Der arrogante, gefährlich attraktive Unternehmer scheint sie zu durchschauen. Ahnt er etwa, dass sie ihn anlügt? Dass sie ihn zugleich umwerfend sexy findet? Plötzlich ist Laurel gefangen zwischen Verrat und heißer Leidenschaft für ihren Boss …
Erscheinungstag: Mo, 24.12.2018
Bandnummer: 2060
Bestellnummer: 0803182060
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733724511
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Sexy Überstunden mit dem Boss

Sexy Überstunden mit dem Boss
1. KAPITEL
Das Gebäude, in dem LeBlanc Charities untergebracht war, fühlte sich für Xavier an wie ein Ort der Verbannung. Obwohl er denselben Familiennamen trug wie die Gründerin, war dies der letzte Ort, an dem er sein wollte – was nicht gut…

Ihre Meinung zu: „Sexy Überstunden mit dem Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...