Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnliche Küsse vor dem Sturm

1. KAPITEL
„Du lieber Himmel, ich bin tatsächlich im Gefängnis gelandet!“ Debbie Harris umklammerte die Gitterstäbe ihrer Zelle und rüttelte daran. Das rasselnde Geräusch hallte in dem kahlen Raum wider. Es war schrecklich frustrierend.… 
Erscheinungstag: Mi, 11.06.2008
Bandnummer: 1510
Bestellnummer: 0803081510
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-907-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sinnliche Küsse vor dem Sturm

Sinnliche Küsse vor dem Sturm
„Bitte folgen Sie uns unauffällig!“ Erstaunt geht Debbie mit den Sicherheitskräften aus dem Flughafengebäude. Gerade wollte sie die Urlaubsinsel „Fantasies“ verlassen – und jetzt wird sie als vermeintliche Juwelendiebin abgeführt. Dem Schreck folgt eine Überraschung: Die Privatinsel gehört Gabe Vaughn, ihrer ersten großen Liebe. Und er allein bestimmt hier! Scheinbar großzügig bietet er Debbie an, sie aus dem Gefängnis zu lassen. Aber ihr dämmert, was er plant: In heißen Nächten will er ihr beweisen, dass sie seinen Heiratsantrag damals hätte annehmen sollen.

Ihre Meinung zu: „Sinnliche Küsse vor dem Sturm“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...