Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So heiß brennt meine Leidenschaft

1. KAPITEL
Die Fahrstuhltür öffnete sich, und Lark Taylor atmete einmal tief durch, nahm die Schultern zurück und setzte ein freundliches Lächeln auf. Na dann … Mit der Kuchenschachtel in beiden Händen ging sie den kurzen Flur hinunter und… 
Erscheinungstag: Di, 29.12.2015
Bandnummer: 1904
Bestellnummer: 0803151904
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733721480
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

So heiß brennt meine Leidenschaft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman's Club: After The Storm

 

So heiß brennt meine Leidenschaft
„Küss mich“, haucht die bezaubernde Lark und erschauert, als Keaton Holt ihre Lippen erobert. Der attraktive Texaner ist aber auch zu heiß. Außerdem zärtlich und fürsorglich – ein absoluter Traummann! Innerhalb kürzester Zeit hat er Lark das Herz gestohlen, und das, obwohl sie ihn früher für arrogant hielt und ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet sind. Doch all das ist vergessen! Jetzt lodert das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen, und Lark träumt schon von Hochzeit und Kindern. Da taucht ein verschollenes Dokument auf. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es war …

Kundenbewertungen

Keaton ist ein toller Mann.... Kundenmeinung von Magdalena
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Welche Frau träumt nicht von so einem liebevollen Mann wie Keaton! Diese Geschichte war von Anfang bis zum Ende sehr schön ! Ich hoffe darauf in einer der nächsten Texas Cattleman`s Club Storys noch viel von Lark und Keaton zu lesen.
Und würde mich auch über eine Aufklärung von Keatons Bruder Jacob Holt freuen.. (Veröffentlicht am 06.01.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „So heiß brennt meine Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...