Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So sexy, so verführerisch

1. KAPITEL
Eine heiße Dusche. Ein kaltes Bier. Eine Frau.
Callan Sinclair seufzte sehnsüchtig, wenn er an die drei Dinge dachte, die an der Spitze seiner Wunschliste standen. Nachdem er vier Stunden lang an der Baustelle in Woodbury durch Regen und… 
Erscheinungstag: Di, 04.12.2012
Bandnummer: 1106
Bestellnummer: 0803001106
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947926
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So sexy, so verführerisch

So sexy, so verführerisch
Wo hatte ich nur meine Augen? Erst als der erfolgreiche Bauunternehmer Callan Sinclair seine Ex-Sekretärin Abby verzweifelt sucht und schließlich in einer Bar findet, sieht er, wie sexy diese kompetente, blonde junge Dame ist, die ein Jahr lang kaum beachtet von ihm in seinem Vorzimmer saß. Aber warum hat sie eigentlich gekündigt? Unter Tränen und nach einem unerwartet starken Cocktail beschwipst, erzählt Abby ihm die ganze Geschichte: Er selbst ist der Grund für ihre Kündigung! Denn Abby hat ihren besorgten Tanten, bei denen sie aufgewachsen ist, vorgelogen, sie sei mit Callan verlobt. Jetzt kommen die Tanten zu Besuch -Komplikationen sind vorprogrammiert...

Ihre Meinung zu: „So sexy, so verführerisch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...