Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So sexy und so verführerisch

"Reiner Zufall, dass wir uns immer über den Weg laufen, ja?", fragt Amanda und wirft Alex einen strafenden Blick zu. Okay, als Anwalt ist er unverschämt erfolgreich und außerdem verboten attraktiv. Aber er bekommt immer, was er will, und mich bekommt er nicht, denkt sie und geht entschlossen weiter. Sie hat ohnehin keine Zeit für einen Mann, weil sie ihre Eventagentur vor dem Aus retten muss. Doch schon nach drei Schritten hat Alex sie eingeholt und macht ihr ein verlockendes Angebot – dem sie plötzlich genauso wenig widerstehen kann wie seinem charmanten Lächeln …

Erscheinungstag: Di, 10.11.2009
Bandnummer: 1585
Bestellnummer: 0803091585
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-547-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So sexy und so verführerisch

So sexy und so verführerisch
1. KAPITEL
„Bist du etwa ein Stalker, Alex Harper? Als Rechtsanwalt müsstest du wissen, dass so etwas nicht legal ist.“ Stirnrunzelnd musterte Amanda Crawford den gut aussehenden Mann, der neben den Briefkästen ihres Apartmenthauses stand.…

Ihre Meinung zu: „So sexy und so verführerisch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...