Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sommer der Sehnsucht

1. KAPITEL

Jesse King liebte die Frauen. Und die Frauen liebten ihn.
Bis auf eine.
Jesse trat durch die Tür von Bella’s Beachwear und blieb mitten in der kleinen Boutique stehen. Kopfschüttelnd ließ er den… 
Erscheinungstag: Di, 20.07.2010
Bandnummer: 1620
Bestellnummer: 0803101620
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-942031-68-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Sommer der Sehnsucht

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kings

 

Sommer der Sehnsucht

Meeresrauschen, funkelnde Sterne und sein Kuss … Sanft streicht der Wind über Bellas erhitzten Körper. Diese Nacht ist magisch, denkt sie und schmiegt sich an Jesse. Doch am nächsten Tag tut der umschwärmten Surfer, als wäre nichts geschehen – als hätten sie keine leidenschaftlichen Stunden miteinander verbracht! Bella ist tief verletzt. Und sie spürt den Schmerz immer noch, als Jesse King drei Jahre später wieder in Morgan Beach aufkreuzt: braun gebrannt und unverschämt sexy. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden – und Bellas neuer Vermieter!

Ihre Meinung zu: „Sommer der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...