Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Spiel der Leidenschaft

1. KAPITEL
Cutter Reno hatte sich immer vorgestellt, dass er eines Tages nach Sundown in Montana zurückkehren würde, seit er es vor sechs Jahren verlassen hatte. Er hatte Erinnerungen, die ihn mit der Stadt verbanden, gute und weniger gute, und er… 
Erscheinungstag: Sa, 15.12.2012
Bandnummer: 1244
Bestellnummer: 0803031244
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948572
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Spiel der Leidenschaft

Spiel der Leidenschaft
Bei diesem sexy Rodeoreiter bleibt keine Frau ruhig sitzen: Jede Bewegung von ihm ist Erotik pur! Cutter Reno vermittelt den Eindruck, bei keinem Abenteuer Nein zu sagen, aber stimmt das wirklich? Auch Peggy, die mit ihm die schönste Nacht ihres Lebens verbrachte, weiß nicht, wie es in ihm tatsächlich aussieht. Genau das ist der Grund für ihr Zögern, seinem erneuten heißen Begehren nachzu­geben, denn sie erinnert sich sehr deutlich an den tiefen Schmerz, der sie lange begleitete, nachdem Cutter sie verlassen hatte. Risiko oder Flucht?

Ihre Meinung zu: „Spiel der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...