Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmische Flitterwochen an der Adria

Wie auf Wolken ist sie gegangen! Alexander del Castillo, in den sie schon seit Ewigkeiten verliebt ist, will sie heiraten! Überglücklich sagt Loren Ja – und ist später umso enttäuschter, als er ihr den Ehevertrag vorlegt: Sex nur, um Nachkommen zu zeugen? Niemals! Will Alexander etwa nur eine Vernunftehe, weil ihre Väter es seit Jahren beschlossen haben? Wütend erklärt Loren, dass sie unter diesen Umständen lieber auf Sex verzichtet. Doch während der Flitterwochen in dem einsamen Adria-Schloss, fällt es ihr immer schwerer, Alexanders Verführungskünsten zu widerstehen …(575)
Erscheinungstag: Di, 12.04.2011
Bandnummer: 1658
Bestellnummer: 0803111658
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-130-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stürmische Flitterwochen an der Adria

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Hauptsache verheiratet

 

Stürmische Flitterwochen an der Adria
PROLOG

Isla Sagrado, drei Monate zuvor …

„Unser Großvater verliert noch völlig den Verstand. Heute hat er wieder von dem Fluch geredet.“
Alexander del Castillo lehnte sich in dem bequemen dunklen…

Ihre Meinung zu: „Stürmische Flitterwochen an der Adria“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...