Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmisches Verlangen

1. KAPITEL
“Man hat mir gesagt, ich solle nach dem Schild 'Paradise Outdoors' Ausschau halten. Ich bin Ash…”
“Sie sind Asher Carey?” Clint Paradise sah die dunkelhaarige Frau verblüfft an. “Das kann nicht sein.” Asher war doch ein… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1092
Bestellnummer: 0803001092
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864947810
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Stürmisches Verlangen

Stürmisches Verlangen
Als ihr Chef sie zu einem zweiwöchigen Aufenthalt in einem Camp in der Wildnis anmeldet, ahnt die Redakteurin Ashlinn Carey nicht, was auf sie zukommen wird. Bei ihrer Ankunft stellt sich nicht nur heraus, dass sie die einzige Frau unter Männern ist, sondern auch, dass es sich um ein hartes Überlebenstraining handelt. Ashlinn über­steht die Tage nur, weil ihr Clint Paradise, der Chef der Tour, zur Seite steht. Ashlinn ist fasziniert von dem unglaublich erotischen Mann und möchte sich gern revanchieren. In einer romantischen Nacht am See kann sie sich auf ganz besondere Weise bei Clint bedanken...

Ihre Meinung zu: „Stürmisches Verlangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...