Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süße Rache & sündige Küsse

PROLOG
Steven Devonshire hatte die ersten beiden Einladungen seines Vaters Malcolm Devonshire ignoriert, doch als seine Mutter ihn angerufen und gebeten hatte, an einer Besprechung in der Everest-Konzernzentrale in der Innenstadt von London… 
Erscheinungstag: Di, 12.04.2011
Bandnummer: 1659
Bestellnummer: 0803111659
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-337-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Süße Rache & sündige Küsse

Süße Rache & sündige Küsse

Weil sie bei ihrer ersten Begegnung noch keine Superfigur hatte und keinen so gewagt geschnittenen Rock trug, erkennt Steven Devonshire sie jetzt nicht?! Chefredakteurin Ainsley ist empört. Aber sie will dem smarten Londoner Kaufhausboss zeigen, wie es ist, erst heiß verführt und dann eiskalt fallen gelassen zu werden. Beim Interview wirft sie ihm immer wieder vielsagende Blicke zu – und bekommt selbst weiche Knie, als Steven sie zum Abschied küsst. Wieder hat er eine verzehrende Leidenschaft in ihr geweckt. Doch darf Ainsley seinen sanften Worten dieses Mal trauen?

Ihre Meinung zu: „Süße Rache & sündige Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...