Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tage der Rache, Nächte der Zärtlichkeit

1. KAPITEL
Cara dämpfte das Licht im Saal ihres Tanzstudios Dancing Lights und stellte sich auf die Mitte der Tanzfläche, die von Spiegelwänden und eleganten Einrichtungsgegenständen umgeben war. Cara lächelte, als Elton Johns Song Can You… 
Erscheinungstag: Di, 31.08.2010
Bandnummer: 1627
Bestellnummer: 0803101627
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-090-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tage der Rache, Nächte der Zärtlichkeit

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman Club: Millionaire's of Maverick County

 

Tage der Rache, Nächte der Zärtlichkeit

"Cara." Kevin Novak zwingt sich zu lächeln. Von einem Tag auf den anderen hatte sie ihn vor vier Jahren verlassen. Den tiefen Schmerz spürt Kevin jetzt noch. Und trotzdem knistert es immer noch so heiß zwischen ihnen, dass er den Blick nicht von ihr lösen kann … Cara will also, dass er die Scheidungspapiere unterzeichnet? Gut, das kann sie haben. Allerdings nur, wenn sie vorher eine Woche lang das Bett mit ihm teilt! Er will Cara verführen und dann eiskalt fallen lassen. Ein perfekter Racheplan – jedenfalls solange Kevin seine wahren Gefühle im Zaum halten kann!

Ihre Meinung zu: „Tage der Rache, Nächte der Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...