Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tage der Sehnsucht, Nächte der Leidenschaft

1. KAPITEL
„Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen.“
Alle Anwesenden im Obersten Gerichtshof von Wellington standen gleichzeitig auf. Es war der erste Tag des Verleumdungsprozesses, den Randall Thorne, Gründer der Thorne Financial… 
Erscheinungstag: Di, 19.01.2010
Bandnummer: 1594
Bestellnummer: 0803101594
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-555-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tage der Sehnsucht, Nächte der Leidenschaft

Tage der Sehnsucht, Nächte der Leidenschaft

Jede Freitagnacht erfüllen sich in dem eleganten Hotelzimmer ihre kühnsten Träume: Dann spürt Jordan wieder seine Lippen auf der Haut, seine Wärme und die Lust, die sie fast verbrennt. Doch nach vierundzwanzig Stunden voller Glück bricht jedes Mal eine neue, graue Woche an. Und niemand darf erfahren, dass Jordan sich heimlich mit Ben trifft – vor allem kein Verwandter, denn die Fehde zwischen ihrer und Bens Familie erreicht gerade den Siedepunkt. Als plötzlich ein Foto auftaucht, das sie mit Ben zeigt, bricht für Jordan eine Welt zusammen. Soll es das gewesen sein?

Ihre Meinung zu: „Tage der Sehnsucht, Nächte der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...