Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiefe Sehnsucht - stärker als alle Vernunft

"Auf gar keinen Fall!" Melissa Jarrod lehnt Shanes Heiratsantrag ab – sie will keine Ehe, die nur auf Pflichtgefühl beruht. Schließlich hatten sie nur einen unbeschwerten Sommer in Aspen – auch wenn es sehr schön war, in Shanes Armen einzuschlafen, an seiner Seite aufzuwachen … Von einer Beziehung oder gar Ehe war nie die Rede. Und bloß weil ich jetzt schwanger bin, ziehe ich auch nicht auf seine Luxus-Ranch, denkt Melissa. Nein, dafür müsste es die große Liebe sein. Shane kann zwar wunderbar küssen, aber er scheint kein Mann zu sein, der diese tiefe Sehnsucht teilt … Oder?

Erscheinungstag: Di, 13.09.2011
Bandnummer: 1681
Bestellnummer: 0803111681
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863492045
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Tiefe Sehnsucht - stärker als alle Vernunft

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Jarrod-Saga

 

Tiefe Sehnsucht - stärker als alle Vernunft
1. KAPITEL
„Nein, nicht schwanger, bitte alles, nur das nicht!“, murmelte Melissa Jarrod vor sich hin und kniff die Augen fest zusammen. Es durfte einfach nicht sein, und wenn sie es sich stark genug wünschte, dann zeigte das Stäbchen in…

Kundenbewertungen

Traumhfte Miniserie "Die Jarrod-Saga" Kundenmeinung von Traumwolke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolle Fortsetzung in Teil 3 geht es um die Halbschwester Melissa sie ist für das Spa im Jarrod Ridge verantwortlich.
Auch in diese Hauptfigur kann man sich hinein versetzen.
Was lust auf die Teile 4 - 6 macht.
(Veröffentlicht am 10.10.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Tiefe Sehnsucht - stärker als alle Vernunft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...