Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Träum von mir!

1. KAPITEL
Der Himmel war strahlend blau, und es wehte eine kräftige Brise. Es war ein Tag wie geschaffen für einen Flug, doch für J. D. Hazzard war jeder Tag, an dem er fliegen konnte, ein vollkommener Tag.
“Alles in Ordnung, Hershey?” Er… 
Erscheinungstag: Mo, 03.12.2012
Bandnummer: 1099
Bestellnummer: 0803001099
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947865
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Träum von mir!

Träum von mir!
Das ist doch J.D.! Ihren alten Jugendfreund am Legend Lake wiederzusehen, hat Top-Model Maggie nun wirklich nicht erwartet! Und sie weiß nicht so recht, ob sie sich darüber freuen soll oder nicht. Denn eigentlich hat sie die Einsamkeit gesucht, um die schrecklichen Erfahrungen mit ihrem Ex-Manager zu vergessen. Aber vielleicht ist es auch gut, dass sie einen Mann in ihrer Nähe hat, dem sie vertrauen kann, der sie in dunklen Stunden ganz fest in die Arme nimmt und ihr trotzdem alle Zeit der Welt lässt. Und gerade das hat J.D. sich vorgenommen: Schon früher war er in Maggie verliebt. Doch er weiß, dass er jetzt ganz behutsam vorgehen muss, bis sie ihm ihr Herz, ihren Körper schenkt...

Ihre Meinung zu: „Träum von mir!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...