Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Traumgirl auf Hawaii

PROLOG
Noah Campbell brauchte dringend ein heißes Bad. Er hatte die letzten vier Tage damit zugebracht, seine riesige Rinderherde auf die höher gelegenen Weiden zu treiben. Jetzt war er dreckig, erschöpft und glücklich, wieder zu Hause zu sein.… 
Erscheinungstag: Do, 01.11.2012
Bandnummer: 1088
Bestellnummer: 0803001088
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864947797
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Traumgirl auf Hawaii

Traumgirl auf Hawaii
Nicht weit entfernt von der kleinen hawaiianischen Insel Molokai geschieht es: Lilly Kokoa entdeckt von ihrem Segelboot aus einen verletzten Mann, der schiffbrüchig im Pazifik treibt. Sofort nimmt sie ihn an Bord. Er hat anscheinend sein Gedächtnis verloren. Aber dafür meint Lilly zu wissen, wer er ist: der berühmte Schauspieler Cameron ross! Bildet sie es sich nur ein, oder herrscht zwischen ihnen wirklich eine sehr erotische Anziehungskraft? Eigentlich darf das nicht sein, denn Cameron ist mit der schönen Dulcy verheiratet - auch wenn er sich im Moment nicht daran erinnern kann. Und er will auch nicht daran erinnert werden, als sie nach einem gefährli­chen Abenteuer - sie entgehen nur knapp einer Entführung - endlich Molokai erreichen...

Ihre Meinung zu: „Traumgirl auf Hawaii“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...