Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Und plötzlich warst du wieder da

Gespannt beobachtet Nadia Kincaid ihren neuen Nachbarn durch den Türspion. Zwar sieht sie sein Gesicht nicht, aber er ist blond, groß, breitschultrig, teuer gekleidet … Ob dieser Mann endlich Abwechslung in das langweilige Apartmenthaus bringt? Immerhin muss Nadia es hier noch fast ein Jahr aushalten, so hat es ihr Vater in seinem Testament festgelegt. Vielleicht sollte sie ihren neuen Nachbarn mal zum Essen einladen, bei Kerzenschein und einem Glas Wein könnten sie sich unterhalten … Verträumt lächelt Nadia vor sich hin – bis er sich umdreht und sie Lucas erkennt!
Erscheinungstag: Di, 13.10.2009
Bandnummer: 0021
Bestellnummer: 0803090021
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-468-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Und plötzlich warst du wieder da

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Kincaids

 

Und plötzlich warst du wieder da
PROLOG
Richards, der langjährige Rechtsbeistand und Notar der Familie, hob den Blick von Everett Kincaids Testament und richtete ihn über den schweren Esstisch hinweg auf Nadia Kincaid, die jüngste Erbin. „Ich verlese jetzt den Teil des…

Ihre Meinung zu: „Und plötzlich warst du wieder da“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...