Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unter dem Schutz des Millionärs

1. KAPITEL
„Sie sind also schwanger, und mein Bruder ist der Vater des Kindes?“
Lilli McCall legte instinktiv eine Hand auf ihren schon recht gewölbten Bauch und musterte Maximillian DeLuca. Sie hatte ihn und seinen Begleiter nur… 
Erscheinungstag: Di, 09.06.2009
Bandnummer: 1563
Bestellnummer: 0803091563
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-529-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Unter dem Schutz des Millionärs

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Billionairs Club

 

Unter dem Schutz des Millionärs
Eiskalt gibt Max DeLuca sich als Geschäftsmann. Doch Lilli sieht auch das glühende Verlangen, als sie zum ersten Mal in seine dunklen Augen schaut. Vor aufdringlichen Gläubigern ist sie zu ihm, dem Bruder ihres verstorbenen Freundes, geflüchtet. Bei Max hofft sie auf Schutz für sich und ihr ungeborenes Kind – und fühlt sich jetzt ihren eigenen Gefühlen schutzlos preisgegeben. Denn für den erfolgreichen Millionär zählt nur das Geld. Obwohl auch er die Leidenschaft nicht ignorieren kann, die zwischen ihnen lodert, bietet er Lilli ein Geschäft an …

Ihre Meinung zu: „Unter dem Schutz des Millionärs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...