Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis

Seit dem ersten Tag knistert es heiß zwischen ihnen. Aber eine Affäre mit der Sekretärin? Das hatte Millionär Brock Maddox sich verboten. Doch nachdem er der Versuchung wochenlang widerstanden hat, genügt ein einladender Blick von Elle und Brock ist ihrem Zauber verfallen. Bis er erfährt, dass ausgerechnet sie seinem größten Konkurrenten Informationen zugespielt hat! Ist seine süße Elle in Wahrheit eine eiskalte Wirtschaftsspionin? Wütend will Brock sie zur Rede stellen – und merkt, dass Elle noch ein ganz anderes Geheimnis hat. Eines, das alles ändert …
Erscheinungstag: Di, 24.05.2011
Bandnummer: 1664
Bestellnummer: 0803111664
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-158-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Kings of Broadroom

 

Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis
PROLOG
Brock Maddox konnte nicht schlafen.
Er betrachtete die Frau neben ihm im Bett. Ihre geschlossenen Lider verbargen die ausdruckvollen blauen Augen. Über das Kissen ausgebreitet lagen die braunen Haare, und die sinnlichen Lippen…

Ihre Meinung zu: „Verbotene Küsse & ein süßes Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...