Willkommen bei CORA!

Baccara

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführ niemals deinen Boss

1. KAPITEL
Fünf Minuten später als gewöhnlich stürzte Sophie in ihr Büro. Wie sie es hasste, zu verschlafen und sich derart abhetzen zu müssen! Nicht einmal für ihren Kaffee und ihren Bagel hatte sie Zeit gehabt. Während sie sich durch das… 
Erscheinungstag: Di, 26.08.2014
Bandnummer: 1834
Bestellnummer: 0803141834
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733720629
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Verführ niemals deinen Boss

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Texas Cattleman Club: The Missing Mogul

 

Verführ niemals deinen Boss
Weil ihr Boss spurlos verschwunden ist, muss Sophie als persönliche Assistentin für dessen attraktiven Geschäftspartner Zach Lassiter arbeiten. Schnell wird sie misstrauisch: Was hat Zach mit dem mysteriösen Verschwinden zu tun? Sophie spürt deutlich, dass er etwas vor ihr verbirgt. Spontan beschließt sie, ihn zu verführen – natürlich nur, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch Zach ist einfach viel zu sexy. Die verzehrende Leidenschaft, die Sophie in seinen Armen entdeckt, lässt sie bald jeden Plan vergessen. Ein folgenschwerer Fehler – oder ist Zach etwa doch unschuldig?

Kundenbewertungen

Einfach herrlich ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin so froh das diese Serie weiter geht, denn ich liebe diese Serie und war auch von dieser Geschichte begeistert ... (Veröffentlicht am 25.09.2014)
Kundenmeinung von Admin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hallo Julia,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Romanen. Die Serie geht weiter. Informationen hierzu finden sich unter unserer Miniserien Seite oder auch direkt unter den Romanen.
Hier gehts direkt zur Miniserie Texas Cattleman Club: Royal http://www.cora.de/miniserien/baccara-miniserien/texas-cattleman-club-the-missing-mogul.html

Viele Grüße und viel Spaß beim lesen
Dein
CORA-Online Team (Veröffentlicht am 19.09.2014)
sehr schön Kundenmeinung von Julia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch ist von Anfang bis zum Ende schön geschrieben.Nur schade das die Geschichte nicht auserzählt wurde.Auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen. (Veröffentlicht am 01.09.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführ niemals deinen Boss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...