Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführe niemals deinen Mann

1. KAPITEL
„Auf keinen Fall. Es geht nicht. Tut mir leid, Travis, ich kann dich nicht heiraten.“ Julie O’Hara lehnte sich von innen gegen die geschlossene Tür und sprach so laut, dass der Mann auf der anderen Seite sie verstehen konnte.… 
Erscheinungstag: Mi, 01.04.2009
Bandnummer: 1553
Bestellnummer: 0803091553
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-251-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verführe niemals deinen Mann

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Kings

 

Verführe niemals deinen Mann

Nur zögernd nimmt Julie den verrückten Antrag ihres Jugendfreundes an: ein Jahr Ehe, rein platonisch, für 100 000 Dollar. Denn damit er nicht eine der unattraktiven Töchter seines Geschäftspartners heiraten muss, braucht Travis King eine Ehefrau. Doch schon gleich nach der Hochzeit gibt es Probleme: Erst taucht Julies Exmann auf und behauptet, gar nicht "ex" zu sein. Und zu allem Überfluss gerät ein harmloser Kuss zwischen den platonischen Eheleuten auf einmal unerwartet leidenschaftlich. Unglaublich leidenschaftlich. Aber wie lautete noch die Regel? No Sex …

Ihre Meinung zu: „Verführe niemals deinen Mann“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...