Willkommen bei CORA!

Baccara

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführer meines Herzens

1. KAPITEL
Hannah Sutherland fuhr mit dem Golfkart so schnell sie konnte die lange gewundene Auffahrt zum Haupthaus hinauf.
Besuch. Komm ins Büro. Jetzt sofort.
Das waren die Worte ihres Vaters gewesen, und gereizt, wie er in letzter… 
Erscheinungstag: Di, 19.06.2012
Bandnummer: 1721
Bestellnummer: 0803121721
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-163-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführer meines Herzens

Verführer meines Herzens
Hanna ist außer sich: Nicht genug, dass sich Wyatt Jacobs ihr geliebtes Gestüt unter den Nagel gerissen hat – jetzt spielt er sich auch noch auf! „Ich bin der Boss. Ihr Boss. So einfach ist das“, blafft sie dieser – leider! – unverschämt anziehende Schönling im Armani-Anzug an. Was bildet der sich ein? Aus ihren blauen Augen blitzt Hanna ihn an. Dieser Neureiche will ihr, der Tierärztin aus Leidenschaft, etwas von Pferdezucht erzählen? So schnell wird sie sich nicht in die Enge treiben lassen, schwört sie sich – ohne zu ahnen, dass Wyatt noch viel Heißeres mit ihr plant …

Ihre Meinung zu: „Verführer meines Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...