Willkommen bei CORA!

Baccara

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verlangen, das wie Feuer brennt

PROLOG

New York City – vor vier Monaten

Lauren Presley fragte sich, wie ein Mann ihr einerseits so nahe sein und ihr andererseits meilenweit entfernt vorkommen konnte.
Aber kein Zweifel, der halb… 
Erscheinungstag: Di, 04.01.2011
Bandnummer: 1644
Bestellnummer: 0803111644
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-456-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verlangen, das wie Feuer brennt

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Kings of Broadroom

 

Verlangen, das wie Feuer brennt

Der Abschiedsmoment war gekommen. Während sie Jasons betrachtete, befeuchtete Lauren sich nervös die Lippen. Dann spürte sie seinen Mund auch schon auf ihrem! Zärtlich streichelte Jason sie, und Flammen der Lust loderten in ihr, als sie sich mit ihm auf die Couch in ihrem Büro fallen ließ … Lächelnd erinnert Lauren sich daran, auch wenn sie nie geglaubt hätte, dass sie sich Wochen später auf ein Baby freuen würde. Als ihr ehemaliger Geschäftspartner Jason allerdings bei ihr aufkreuzt und unbedingt heiraten will, verschlägt es Lauren die Sprache. Eine Vernunftehe? Niemals!

Ihre Meinung zu: „Verlangen, das wie Feuer brennt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...