Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in den Chef?

1. KAPITEL
Tristan Barkley wusste, wenn Gefahr im Verzug war. Als er die gläserne Schiebetür aufzog und einen prüfenden Blick auf den großen Garten hinter seinem Haus warf, verstärkte sich seine böse Vorahnung. Sein Herzschlag beschleunigte… 
Erscheinungstag: Di, 25.05.2010
Bandnummer: 1612
Bestellnummer: 0803101612
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-587-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in den Chef?

Verliebt in den Chef?

Tristan traut seinen Augen kaum: Wer ist diese verführerische junge Fremde, die in seinem Swimmingpool ihre Bahnen zieht? Und wo steckt seine Haushälterin Ella …? Als er ihren Blick auffängt, stockt Tristan der Atem. Offenbar ist aus dem hässlichen Entlein, das still und unscheinbar seinen Haushalt führte, eine sinnliche Schönheit geworden! Aber warum sieht es in der Halle aus, als wären Einbrecher da gewesen? Was ist mit Ella los? Tristan ist fest entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften … Doch statt seine Fragen zu beantworten, reicht sie die Kündigung ein!

Ihre Meinung zu: „Verliebt in den Chef?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...