Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in die Schwester der Braut?

1. KAPITEL
„Rina! Hier bin ich!“
Als Sarina Woodville die Stimme ihrer Zwillingsschwester hörte, drehte sie sich lächelnd um und entdeckte den roten Haarschopf ihrer quirligen Schwester inmitten der Menschenmenge in der… 
Erscheinungstag: Di, 26.04.2011
Bandnummer: 1661
Bestellnummer: 0803111661
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-305-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in die Schwester der Braut?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Hauptsache verheiratet

 

Verliebt in die Schwester der Braut?
Wie ein Blitz trifft Reynard del Castillo die Erkenntnis: Das ist nicht Sara, die er da küsst! Freundschaft hat er bis jetzt für sie empfunden, sich nur aus Vernunftgründen verlobt – jetzt jedoch brennt die Leidenschaft lichterloh. Die Fremde in seinen Armen muss Saras Zwillingsschwester Sarina sein. Soll Reynard das doppelte Spiel aufdecken? Nein. Der Millionenerbe entscheidet sich für die verführerischste Lösung: Schweigen und genießen! Wenn die süße Betrügerin ihm endlich die Wahrheit sagt, kann er sie immer noch fortschicken. Vorausgesetzt, er will es dann noch …

Ihre Meinung zu: „Verliebt in die Schwester der Braut?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...