Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verliebt in Dr. Love

Er ist ein begnadeter Chirurg und sieht wie ein Filmstar aus. Kein Wunder, dass Dr. Trevor MacAllister den Spitznamen „Dr. Love“ hat! Alle Krankenschwestern sind in heller Aufregung, jede will die nächste Cinderella dieses Traumprinzen in Weiß (…)
Erscheinungstag: Di, 31.07.2012
Bandnummer: 1726
Bestellnummer: 0803121726
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen

Verliebt in Dr. Love

Verliebt in Dr. Love
Er ist ein begnadeter Chirurg und sieht wie ein Filmstar aus. Kein Wunder, dass Dr. Trevor MacAllister den Spitznamen „Dr. Love“ hat! Alle Krankenschwestern sind in heller Aufregung, jede will die nächste Cinderella dieses Traumprinzen in Weiß werden. Alle außer Dana Rowan. Denn Dana glaubt nicht mehr an Märchen, seit Trevor sie einst verführt und dann verlassen hat. Sie ist überzeugt: Damals wie heute sind gebrochene Herzen Trevors Spezialgebiet! Und trotzdem ist sie nur einen Kuss davon entfernt, sich zum zweiten Mal von seinem Charme verzaubern zu lassen …

Kundenbewertungen

Platt Kundenmeinung von Maria
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Susan Mallery schreibt platt wie immer... (Veröffentlicht am 13.08.2012)
falsches Männerbild Kundenmeinung von Alexandra M.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde es nicht richtig, wie hier ein Männerbild dargestellt wird. Im Supermarkt sehen die wenigsten wie Trevor MacAllister aus sondern oft dickbäuchig und glatzköpfig. Wobei sie das nicht weniger liebenswert macht. Wäre es nicht mal eine klasse Gegen – Promo, wenn man mal einen solchen Männertyp als unwiderstehlich hinstellt, auch wenn er überhaupt nicht so attraktiv und perfekt ist. Ich fänd’s gut. Hoffentlich andere auch. (Veröffentlicht am 13.08.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verliebt in Dr. Love“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...