Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verlobt, verliebt ... und dann?

Unglaublich! Fassungslos blickt Celia auf den funkelnden Diamanten an ihrem Finger. Nicht genug, dass Evan Reese sie als seine neue Freundin vorstellt. Jetzt streift er ihr auch noch diesen Ring über! Was für ein Spiel spielt Evan? Eigentlich brauchte er sie auf der Familienfeier doch nur als weibliche Begleitung! Dafür sollte sie seine neue Werbekampagne entwerfen. Entrüstet will Celia den verführerischen Milliardär zur Rede stellen. Aber ihr Versuch, die Dinge zu klären, führt zu neuer Verwirrung, an der das sinnliche Glitzern in Evans Augen nicht gerade unschuldig ist …

Erscheinungstag: Di, 01.03.2011
Bandnummer: 1652
Bestellnummer: 0803111652
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-671-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verlobt, verliebt ... und dann?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Kings of Broadroom

 

Verlobt, verliebt ... und dann?
1. KAPITEL
Ein Glas Wein in der Hand, stand Celia Taylor in dem vollen Ballsaal und betrachtete die vielen Menschen. Auch wenn diese Wohltätigkeitsveranstaltung ihr eigentlich Spaß machen sollte, dachte sie in erster Linie an das Geschäft.…

Ihre Meinung zu: „Verlobt, verliebt ... und dann?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...