Willkommen bei CORA!

Baccara

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Viel Mehr als nur eine Affäre

Mary Lynn Baxter

Viel mehr als nur eine Affäre

Nach langem Auslandsaufenthalt erfährt Cal Webster: seine Exfrau ist verstorben, und er hat einen kleinen Sohn. Für den Geheimagenten gibt es keinen Zweifel –er will sein Kind… 
Erscheinungstag: Mi, 07.03.2007
Bandnummer: 1445
Bestellnummer: 0803071445
Seitenanzahl: 144

Viel Mehr als nur eine Affäre

Viel Mehr als nur eine Affäre
Emma kann Berts zärtlichen Küssen kaum widerstehen. Hals über Kopf hat sie sich in den attraktiven Mann, den sie kaum kennt, verliebt. Und dass er sich zudem so liebevoll um ihren kleinen Neffen Logan, der seit dem Tod ihrer Schwester bei ihr lebt, kümmert, rührt ihr Herz zutiefst. Fast schon bereit, sich in eine leidenschaftliche Affäre mit Bert zu stürzen, muss sie mit einer schicksalhaften Entdeckung fertig werden. Der Fremde, den sie sehnsüchtig liebt, hat sie belogen: Weder heißt er Bert - noch ist er ganz zufällig in ihre Heimatstadt gekommen!

Ihre Meinung zu: „Viel Mehr als nur eine Affäre“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...